Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Mick67
Ihnen ist schon klar, daß Sie mit Ihrem Stil auch Ihren Arbeit- oder Auftraggeber hier repräsentieren, oder?
Dass es umgekehrt auch der Fall ist, dass sich der RS notgedrungen auch durch dieses Forum repräsentiert sieht, mag dort wohl manchmal bitter genug aufstoßen.
Was sich auf dieser, wahrscheinlich für den Verlag (oder wen auch immer) keineswegs kostenlosen, Basis hier einige „Freidenker“ und „Geschmäcklerer“ rausnehmen, könnte für diese dann schon an eine Art Masoschismus heranreichen, das mit ansehen zu müssen. Von Peter Orloff bis Rex Gildo, von Böhse Onkelz bis Rammstein. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Die Frage ist, ob es für die nescassagrizzlexnicks ein wirklicher Gewinn sein kann, hier mehr und mehr die Oberhand zu gewinnen und Leute wie Doebeling vertrieben zu sehen. Doch keinesfalls nur ihn. Als Sieg sollte man es für sich nicht vorschnell verbuchen. Sich so viel Einfluss anzumaßen, wäre dann doch der Arroganz der Ignoranz zu viel.
Dass Wegbleiben eine Form von Aufgeben ist, das ist sicher nicht zu bestreiten, selbiges aber bestens zu verstehen. Man muss sich das Forum nicht antun.
Wie gesagt, manchmal frage ich mich sogar, warum der RS es sich antut, da derart viele Beiträge bei Google ganz oben erscheinen. Imagemäßig sicher nicht immer zu seinem Besten.
--
FAVOURITES