Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Natürlich ist es schade, dass WD sich hier nicht mehr zu Wort meldet und auch keine Fragen mehr beantwortet. Ihm aber jetzt mangelnde Courage oder Ähnliches vorzuwerfen, ist ziemlich grotesk. Hat er doch mehrfach gegen das zunehmende Verblöden des Forums angeschrieben. Allein es hat wenig genützt. Im Gegenteil, die „Dumpfbacken“ wurden immer dreister.
Und ich sehe hier auch keine Döbeling Jünger. Wer sich von WD gelegentlich eine Information holt, seine Artikel und Beiträge mit Gewinn liest und ganz allgemein vor seinem enormen Wissen und Erfahrungsschatz einen gewissen Respekt zeigt, ist doch deshalb noch kein Jünger.
Ich persönlich kenne ihn nun mal schon sehr lange und kann mir meine Fragen zur Not auch telefonisch beantworten lassen. Auch den Meinungsaustausch kann ich gelegentlich beim Bier mit ihm pflegen. Und ich bin bestimmt nicht immer der gleichen Meinung in musikalischen Dingen wie er.
Schade ist es für diejenigen Forumsuser, die solche Möglichkeit nicht haben, aber gleichwohl ein Interesse an ehrlichem und fundiertem Gedankenaustausch.
Wir wollen hoffen, dass die angekündigten und wohl auch eingeleiteten Veränderungen hier das Diskussionsklima wieder angenehmer gestalten werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!