Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
kramer1. Wen habe ich wann oder wo attackiert. Und – vor allem – wen habe ich aus Neid attackiert?
2. Wer sind diese oft zitierten Doebeling-Jünger und was zeichnet sie aus?
3. Inwiefern hat meine Verhaltensweise was mit dem Besitz eines (natürlich) funktionierenden Plattenspielers zu tun und was stört Dich an meiner Verhaltensweise?
4. Wenn man alles damit abtut, dass es sowieso Geschmackssache ist, dann frage ich mich, warum hier überhaupt noch über Musik diskutiert wird. Dann reicht es doch völlig aus, wenn man nur noch jeden Song auf jeder Platte, die man kennt besternt und das Ergebnis dann hier postet. Ist ja sowieso bequemer und wird ja schon ausgiebig wahrgenommen.
5. Sind wir hier noch on-topic?
1. Hast Du die von Dir so deklarierten „Harmoniesüchtigen“ attackiert, deren Namen Du uns sicher noch nennen willst. Mich persönlich hast Du in Post # 50 im Thread Bootlegs attackiert. Als einziger Grund bleibt, da Du selbst die anderen Kriterien zurückgenommen hast (was aufgrund Deiner eigenen erstellten Threads sehr ratsam war), Neid, da Du scheinbar der Annahme bist, N. Young sei Dein Terrain. Desweiteren hast Du in gleichem Post pink-nice attackiert. Trotz der vielen anderen möglichen „Angriffsopfer“ (die in gleicher Weise wie pink-nice gegen Deine „Kriterien“ verstoßen haben), hast Du Dich scheinbar für ihn entschieden, da er ein beliebtes Opfer innerhalb des Forums zu sein scheint (persönlicher Eindruck).
2. Doebling Jünger sind Menschen, die Doeblings Stimme ergreifen und versuchen, dessen Argumentationsstränge zu verfolgen und durchzusetzen (wie bspw. in Post #2192 dieses Threads)
3. Das hat eigentlich gar nichts mit dem Besitz eines Plattenspielers zu tun, sondern war lediglich eine Spitze meinerseits in Bezug auf die verbalen Entgleisungen mancher Vinyl-Anhänger (die zufälligerweise gelegentlich auch als Doebling Jünger in Erscheinung treten).
4. Nein. Man kann auch über Musik diskutieren, ohne in Absolutionen zu verfallen.
5. Nein.
--