Re: Hang the DJ

#1479917  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

LengsfeldIch persönlich bedauere Herrn Doebelings Rückzug sehr, auch wenn ich seinen Umgamgsformen mitunter kritisch gegenüber stand. Aufgrund seines Wissens hätte ich ihm so manches nachgesehen, auch wenn er sich u.U. auch mal einen entsprechenden Kommentar gefallen lassen sollte.

Warum allerdings die Doebeling Jünger immer meinen, sich in ähnlicher Weise benehmen zu müssen, ist mir ein echtes Rätsel. Nur weil Du, Kramer, einen funktionierenden Plattenspieler zu Hause hast, rechtfertigt das noch lange nicht Deine Verhaltensweisen.

1. Werden Menschen persönlich reagieren, wenn Du sie grundlos (oder aus Neid) attackierst.
2. Ist in der Tat vieles Geschmackssache. Auch wenn Du (Ihr) diese WD-Theorie tausendmal wiederhol(s)t. Wie sonst sollten unterschiedliche Listen innerhalb der RS Redaktion zu den besten Platten des Monats/Jahres/Jahrhunderts zustande kommen? Wie kann es da für Kunst einen mathematischen Quotienten geben?

Wen habe ich wann oder wo attackiert. Und – vor allem – wen habe ich aus Neid attackiert?

Wer sind diese oft zitierten Doebeling-Jünger und was zeichnet sie aus?

Inwiefern hat meine Verhaltensweise was mit dem Besitz eines (natürlich) funktionierenden Plattenspielers zu tun und was stört Dich an meiner Verhaltensweise?

Wenn man alles damit abtut, dass es sowieso Geschmackssache ist, dann frage ich mich, warum hier überhaupt noch über Musik diskutiert wird. Dann reicht es doch völlig aus, wenn man nur noch jeden Song auf jeder Platte, die man kennt besternt und das Ergebnis dann hier postet. Ist ja sowieso bequemer und wird ja schon ausgiebig wahrgenommen.

Sind wir hier noch on-topic?

--