Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Ich persönlich bedauere Herrn Doebelings Rückzug sehr, auch wenn ich seinen Umgamgsformen mitunter kritisch gegenüber stand. Aufgrund seines Wissens hätte ich ihm so manches nachgesehen, auch wenn er sich u.U. auch mal einen entsprechenden Kommentar gefallen lassen sollte.
Warum allerdings die Doebeling Jünger immer meinen, sich in ähnlicher Weise benehmen zu müssen, ist mir ein echtes Rätsel. Nur weil Du, Kramer, einen funktionierenden Plattenspieler zu Hause hast, rechtfertigt das noch lange nicht Deine Verhaltensweisen.
kramer.. weil entweder alles sofort persönlich genommen wird oder die Diskussionen von den Harmoniesüchtigen mit dummen „Ist doch alles Geschmackssache“ Kommentaren niedergemacht wird.
1. Werden Menschen persönlich reagieren, wenn Du sie grundlos (oder aus Neid) attackierst.
2. Ist in der Tat vieles Geschmackssache. Auch wenn Du (Ihr) diese WD-Theorie tausendmal wiederhol(s)t. Wie sonst sollten unterschiedliche Listen innerhalb der RS Redaktion zu den besten Platten des Monats/Jahres/Jahrhunderts zustande kommen? Wie kann es da für Kunst einen mathematischen Quotienten geben?
--