Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Anonym
FreakwaterDas haben wir nun davon, daß jede Dumpfbacke in der Anonymität des Internets seine geistigen Ergüsse zum besten geben darf. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich durch das Schweigen von WD ungerechtfertigterweise bestraft, mit diesen Hirnies in Sippenhaft genommen, sozusagen. Andererseits hat man natürlich keinen Anspruch auf das Wissen von WD. Kann man leider nichts machen, außer an WD zu appellieren, sich dieses Zurückziehen noch einmal zu überlegen.
Ich würde gerne sagen können, dass ich WDs Rückzug nicht verstehe. Angesichts der Vielzahl persönlicher, unbegründeter Angriffe auf seine Person durch ganze Armeen von Vollidioten und der leider ständig zunehmenden Verblödung des Forums, kann ich das aber gut nachvollziehen. Auch ich verspüre auch seit einiger Zeit eine zunehmende Lustlosigkeit zu vielen Themen überhaupt noch etwas zu schreiben, weil entweder alles sofort persönlich genommen wird oder die Diskussionen von den Harmoniesüchtigen mit dummen „Ist doch alles Geschmackssache“ Kommentaren niedergemacht wird.
--