Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
otis Es ist eine Mär zu glauben und zeugt von erhabener Arroganz der Dummheit, ein Hanswurst könne sich über alles und jedes, ganz nach seinem Geschmack, ein gültiges Urteil erlauben.
Fühle mich jetzt mal zwangsläufig angesprochen und überlese das „Hanswurst“ mal galant. Über alles und jedes erlaube ich mir schon mal gar kein Urteil, sondern ausschließlich zu dem, mit dem ich mich befasse. Dass dieses nur einen kleinen Teil der Musikgalaxis widerspiegelt sei mir doch gestattet, schließlich befasse ich mich nicht hauptberuflich mit Musik.
Das Urteil zu dem ich komme, ist natürlich auch auf die geringe Menge meiner Erfahrungen zurückzuführen – das sehe ich ein – dennoch bleibt es für mich doch trotzdem das Entscheidende. Es ist mir klar, dass ich die Dinge anders sehen könnte/würde, wenn ich mehr Ahnung hätte, doch ist dass doch im Augenblick nicht von Bedeutung. Und ja, auch meine Urteile werden irgendwann revidiert, zurückgezogen und umgestellt werden und einiges wird mir peinlich werden, weil ich eben dazu lerne, trotzdem kann ich für mich heute eine aktuelle und gültige Entscheidung treffen.
--
pavor nocturnus