Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Nes
Noch schlimmer als die Art, in der Herr Doebeling teilweise rüberkommt, finde ich mit Verlaub, die Leute, die ihm den Zucker tütenweise in den Hintern blasen.
Es ist schon bemerkenswert, worüber sich manche Leute aufregen, wenn solcherart Beleidigungen hier unkommentiert stehen bleiben dürfen. Aber es war ja auch keiner persönlich gemeint.
Ich fühle mich persönlich gemeint. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich dieserart aus einer gewissen Ecke angegangen werde. Ok, nehmen wir also die Herausforderung an.
Unter Freunden wäre es selbstverständlich, dass man sich gegenseitig hilft und verteidigt. Wolfgang hat dies sicher nicht nötig, er soll aber zumindest wissen, dass er ganz sicher hier nicht allein steht.
Mikko hat in dem Mitch-Thread dankenswerterweise schon die richtigen Worte gefunden.
Ich ergänze: ich habe in meinem Leben noch nicht einen getroffen, der sich ähnlich intensiv, vorbehaltslos und sachkundig mit Musik auseinandergesetzt hätte. Und ich habe ein musikbewusstes Leben von mehr als vierzig Jahren und ein musikalisch semiprofessionelles von 35 Jahren hinter mir. Es ist eine Mär zu glauben und zeugt von erhabener Arroganz der Dummheit, ein Hanswurst könne sich über alles und jedes, ganz nach seinem Geschmack, ein gültiges Urteil erlauben.
Dafür, dass WD dies, seit ich seine Texte lese also seit 78/79, und erst recht seit ich ihn persönlich gut kenne, immer wieder zum Thema macht, als jemand, der selber ständig auf der Suche nach dem Guten, dem Besseren ist, der der erste wäre, der seine Urteile wieder in Frage stellen würde, wenn es irgendeinen Anlass dazu gäbe, danke ich ihm sehr.
Dafür würde ich mich sogar beleidigen lassen.
Ich erwarte von Nes also die Nennung von Namen und gleich darauf eine Entschuldigung. So etwas scheint man ja hier einfordern zu können.
--
FAVOURITES