Re: Hang the DJ

#1479595  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ scottie

Rabaukig? Räudig! Peelie hatte öfters solche Aussetzer. Ich kann jedenfalls nichts Grandioses darin hören. Die 7inch ist allerdings sehr gesucht und wird in US-Punk-Guides mit $ 25-30 veranschlagt. Sie coverten übrigens auch „One Chord Wonders“ von den Adverts, voller Stolz. Weil sie sich für die einzige Band hielten, die mit einem Akkord über die Runden kamen. Not true, naturally. Ihre erste LP bestand indes tatsächlich nur aus krankem, fiesem Lärm. Nur Gebolze. Während sie auf der zweiten LP nur zwei Jahre später plötzlich in Synth-Pop machten. Freilich auch krank und fies. Not one of my, say, 48.042 favourite bands.
Sleater-Kinney mochte ich anfangs sehr gern, habe zwei feine Singles („One More Hour“, „Little Babies“) und ihre Debut-LP (10″). Auch die späteren Platten war stets sehr okay, mehr halt aber leider nicht. Sympathische Combo, by the way. Musikalisch für mich aber eher unaufregend.

@ Jakobiner

Nein, leider schon lange nicht mehr. I lost it. Completely. Am 23.April, 1966. I wish it could be 1965 again (Copyright: The Barracudas).

@ dock

Werde mich mal darum kümmern. Watch this space.

Nachtrag @ Sweetheart

Die aktuelle LP von Kim Lenz auf Hightone ist nur eine Compilation aus ihren zwei regulären LPs und ihrer EP auf Bloodshot.

--