Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Wolfgang DoebelingWenn man eine Band liebt wie ich diese und sie oft über einen langen Zeitraum erlebt hat … nimmt man wohl Details wahr, die den meisten verborgen bleiben und man reagiert auf kleinste Stimmungsschwankungen auf der Bühne wie ein hochempfindlicher Seismograph. Anders ausgedrückt: ich achte jedesmal auf andere Dinge, je nachdem, wie weit die Tour fortgeschritten ist und sich das Repertoire eingepegelt hat.
Sehr schön beschrieben. Das geht mir bei Giant Sand / Howe Solo genauso.
Nur, daß ich weder einen Feldstecher brauche, noch auf eine Videoleinwand starren muß, um die Details zu erkennen.
Die Ticketpreise liegen um die 20 Euro.
Daß ein Stoneskonzert mehr kostet, liegt auf der Hand. Da ist ein großes Event mit dem entsprechenden Aufwand gekoppelt. Ist deshalb sicherlich nicht weniger eindringlich, als ein kleineres Konzert. Nur auf anderer Art und Weise eindringlich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko