Re: Hang the DJ

#1479523  | PERMALINK

latho
No pretty face

Wolfgang Doebeling[…] Jedenfalls kann man Ringo in ganz kleinen Hallen sehen, für gerade 35 Euro. Und Paul kostet 70, das geht gerade noch. Aber mehr als 80? Das ist niemand wert. Eine Schande. Dafür kriegt man ja vier volle Essen, mit Pizza, Salat, Getränk und Nachtisch. VIERmal. VIERmal satt. Da hat man was von. Nicht so’n Konzert, das nach ein paar Stunden vorbei ist. Also, ich bin ja sonst nicht so, aber ich fänd’s echt geil, wenn diese Wegelagerer mal eins auf die Mütze bekämen: stell Dir vor, die Stones spielen im Stadion und keiner geht hin. das wär’s doch, oder? Darauf freue ich mich schon jetzt. Und das würde dann genausoviel Spaß machen wie früher.

Wir könnten ja eine Liste machen: welcher Künstler bietet am meisten für das Geld? Wahrscheinlich Springsteen/BAP an erster Stelle, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen ist der Strassenmusikant auf der Hauptstrasse. Wenn man es geschickt macht, reichen bei dem Knöpfe!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.