Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
@ Napo
Yessir, die mirakulöse Rückkunft von Ms Bunyan ist kein Gerücht. Im aktuellen RC ist gar ein (kurzes) Q & A zu lesen nebst einem Review des Albums, welchselbst zu hören ich noch keine Gelegenheit hatte. Ist bislang auch nur als digitale Volksausgabe erhältlich, deplorablerweise. Indes bald auch analog, wie es sich gehört. Meine Erwartungen an das neue Vashti-Werk, im Laufe besagter 35 Jahre (indeed!) ins Unfair-Unermeßliche gewachsen, sind freilich etwas geschrumpft, nachdem ich habe zur Kenntnis nehmen müssen, daß der wenig beachtenswerte Devendra Banhart darauf mittut. Wohl weiß ich sein Engagement zu schätzen, dem es nicht zuletzt zuzuschreiben ist, daß die Lady überhaupt wieder ein Studio von innen erleben durfte. Dennoch möchte ich ihn nicht hören müssen, jedenfalls nicht anders als fern im Hintergrund. Wir werden sehen bzw. hören.
Speaking of Vashti: „Just Another Diamond Day“ ist dieser Tage abermals wiederveröffentlicht worden, auf dem US-Label Dicristina, in feiner Pressung/Aufmachung und mit einer wunderschönen 7inch-EP featuring u.a. 1 Single-Flip und 2 Acetate der Jahre ’66 und ’67, erstmals on record. Eine Empfehlung, deren Dringlichkeit direkt mit der Auflagen-Limitierung korrespondiert.
--