Re: Hang the DJ

#1479095  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Wolfgang DoebelingDanke, Songbird. Habe davon gehört, die Platte aber noch nirgendwo gesehen oder gar gehört. Du etwa schon? Falls ja, berichte bitte kurz. Übrigens, wie es der Zufall so will, werden die ‚Cudas heute mal wieder in „Roots“ zu Ehren kommen.

Ich weiss nicht, ob Dir die neue Barracudas zwischenzeitlich zu Ohren gekommen ist. Habe die Scheibe die Tage erhalten, daher erst jetzt ein paar Anmerkungen. Höchst erfreulich schon allein die Tasache, dass es ein neues Album gibt – Geld dürfte damit ja nicht verdient werden. Die Stimmen sind noch ein bißchen dünner geworden, dafür gibt es sogar wieder surf sounds – grandios auf „Don´t let that feeling go“. Mit das Beste, was Robin Wills für meinen Geschmack geschrieben hat. Würde auf “ Drop out“ nicht abfallen.Daneben viel Power Pop und 12-string und eine klare Steigerung gegenüber dem doch etwas braven „Wait for everything“. Nur zwei songs sind von Chris Wilson, zum Glück – ich mag seine Stimme nicht besonders.
Schönes, würdiges Album dieser kleinen Band.
Ob es nun tatsächlich neben der neuen 7″auch eine Vinyl-Ausgabe des Albums gibt, weiss ich nicht.

Ist Jeremy Gluck eigentlich noch für Deine Zunft tätig?

--