Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
@ Jimmyjazz
Danke für den Link zu den Heavenly-Videos, „Our Love is Heavenly“ mag ich besonders. :)
@ WD
„Born In St.Ives“ wurde selbstredend in „Roots“ gespielt und im RS besprochen, vor ein paar Monaten.
Habe eben ein wenig nachgearbeitet: Im Juni 2005 besprochen und mit **** versehen. Gibt es nicht einen Laden in Berlin, wo man diese Single ordern kann? Ich glaube irgendwo in diesem Thread davon gelesen zu haben, finde es jetzt aber nicht mehr. – Ich werde in Zukunft das Musikgeschehen wieder intensiver verfolgen; dieser Thread hier gibt den entscheidenden Anstoß dazu. Da ich seit vielen Jahren nicht mehr in Berlin lebe, habe ich leider auch das regelmäßige Hören von „Roots“ vernachlässigt, zumal der 64-kbps-Stream, den ich erst spät entdeckt habe, mich auch nicht immer glücklich gemacht hat. Bestimmte Sendungen haben mich in letzter Zeit aber begeistert, unter anderem auch das Special zum Tod von John Peel. Wie gesagt, eine erste Lektüre von Teilen dieses wirklich unglaublichen Threads hier gibt jedoch den Anstoß, wieder regelmäßiger zu hören, unbekannte Gebiete zu erschließen, den Horizont zu erweitern; den Anfang machte ich bereits letzte Woche (Highlights für mich waren Curtis Mayfield, Wilson Pickett und Thelonius Monk).
Ist übrigens schon etwas bekannt zum neuen Album von The Hit Parade, das jetzt im Herbst erscheinen soll? Hast Du schon in Demobänder reingehört? ;)
Viele Grüße :)
--