Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Hallo Santander (oder besser: Hi Popkid),
Besten Dank für Deinen generösen Hymnus. Schön, jemanden mit langem Gedächtnis hier zu haben, der Ted Baxter nicht vergessen hat. „Kicks on 45“ lief seinerzeit ja nur knapp vier Jahre (1983-1986). Zu Deinen Fragen: Ja, die alten Playlists müßte ich noch irgendwo haben. Die Singles sowieso. Da ich keinen Bemusterungsmüll spiele, sondern nur Platten, die ich mir selbst gekauft habe (und das aus gutem Grund), trenne ich mich auch nur äußerst selten von einer. Natürlich auch nicht von „A True Story“ von Thirteen Moons, erschienen 1986 auf Wire Records (UK). Die von Dir gesuchte 45 „See You In Havana“ ist tatsächlich von The Hit Parade und Anfang ’86 auf JSH erschienen. Exzellente Single wie viele andere dieser leider nie zu Ruhm gekommenen Band. Und, wenn man ein bißchen sucht, auch noch im Original zu bekommen (die CD-Idee ist keine akzeptable). Da ich ohnehin vorhabe, demnächst mal wieder ein UK-Pop-Special zu machen, werde ich mir gleich dafür ein paar Hit-Parade-45s bereitlegen. Stay tuned!
--