Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
@ Otis
Es gibt eine zweite LP von The Bible titels „Eureka“, die indes nicht an „Walking The Ghost Back Home“ heranreicht. Boo Hewerdine hat danach eine sehr gute Solo-LP gemacht: „Evidence“.
Diese Soup-Dragons-Compilation war ein Cheapo-Release (UK, USA, D, überall), um auf dem Rücken ihres Stones-Cover-Hits noch ein paar alte Tracks mitzuverwerten. Ich selbst habe nur SD-Singles, ein halbes Dutzend etwa (hattest Du auch mal, oder?). Frühere Compilations wie „C36“ und „Indie Top 20 Volume 1“ sind sicher gesuchter.
@ Clau
Du siehst das falsch. Dies ist kein Thread in dem es „nur um Musik“ geht. Sollte es auch keineswegs. Vielmehr ist „Hang The DJ“ halb Auskunftsbüro, halb „The World According To WD“. Aufgehängt an einer Radiosendung. Anders ausgedrückt: es geht um meine Wenigkeit, meine Sicht auf die Dinge, incl. Musik. Wenn Dir diese meine Auskünfte und Expertisen und Ansichten und Überzeugungen „befremdlich“ vorkommen, ist das Dein gutes Recht, juckt mich aber kein bißchen. Ich bin sicher, daß es umgekehrt genauso ist. Richte Dir doch also irgendwo hier im Forum einen Thread ein und verbreite Deine Meinung. Du wirst sehen, daß ich mich da völlig heraushalten werde. Kurzum, hier ist jeder willkommen, der nicht sinnlos provoziert, und jede Frage wird beantwortet, nach bestem Wissen und Gewissen. Von mir persönlich. Ich werde mich dabei indes weder krümmen noch verstellen noch pseudodiplomatisch um den heißen Brei herumreden. Nicht einmal gegen Bezahlung. Und die gibt’s nicht. Okay?
--