Re: Hang the DJ

#1478479  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

@ pipe-bowl

Ja, ich habe ihn ein paarmal gesehen, auch in Austin. War jedesmal recht unterhaltsam, wenn auch nicht gerade umwerfend. Rough & ready. So wie es die Texaner lieben. Wobei sich Cleaves wie alle Wahltexaner zuweilen texanischer geriert als die Eingeborenen (s. Jerry Jeff Walker). Was Dein Wunsch nach Besternung betrifft, so kann ich nicht mit der wünschenswerten Genauigkeit dienen. „Broke Down“ höre ich als * * * 1/2, seine letzte LP „Wishbones“ und „No Angel Knows“ als * * *, während sich seine frühen LPs nur noch schemenhaft in meiner Erinnerung abbilden lassen; mit anderen Worten: da gab es offenbar nicht viel, was zu erinnern sich lohnen würde. Außer „Life’s Other Side“, sein zweites Album glaube ich, welches ich ebenfalls mit * * * bewerten würde. Ohne Gewähr.

@ Nihil

Von Ministry? Nein, bewahre (nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen Ministry, höre sie im Zweifelsfalle viel lieber als Franz Ferdinand oder Black Sabbath, die beide nichts mit Ministry zu tun haben, außer, daß sie für mich eine ungleich größere Zumutung darstellen als…ehrrm…Ministry). Würde mich wundern, wenn diese Antwort eine für Dich befriedigende wäre, aber es ist momentan die einzige, die es gibt. Wie war nochmal die Frage?

--