Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Wolfgang DoebelingCleaves fand ich live generell besser als auf Platte, besonders wenn er in Texas vor seiner Home-Crowd auftrat. Die LPs klingen immer einen Touch zu safe/clean. Schlecht ist natürlich keine, am besten wohl „Broke Down“ (der Songs wegen).
Vielen Dank für die Antwort. Kann ich daraus schliessen, dass Du ihn live gesehen hast oder gibt es entsprechende Veröffentlichungen? Falls Du ihn live erlebt hast, was zeichnete die Konzerte aus? Habe mal gelesen, dass er sich, um seine Miete zahlen zu können, auch schon als medizinisches Versuchskaninchen verdingt hat. Ist er wirklich so „down at the bottom“? Schön fände ich, wenn Du die Alben besternen könntest, da steh‘ ich total drauf. Gibt es eigentlich noch andere Veröffentlichungen außer den drei Alben, die ich nannte? Fragen über Fragen. Ich sag‘ schon mal besten Dank für die Rückmeldung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill