Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Originally posted by Wolfgang Doebeling@5 Sep 2004, 13:11
Ist nur eine Frage der Zeit bis die CM-LPs wieder in den Läden stehen.
Erst mal danke. Die Neverland von CM habe ich dort übrigens schon in einer feinen Neupressung (180g Virgin Vinyl) bekommen. Wusste gar nicht, dass sie neu aufgelegt wurde.
Neues Thema, da kann Mikko vielleicht auch weiterhelfen oder jemand anders.
Es gab ja in den 60s von Hörzu Sampler, die zT ganz feine und auch seltene Musik beinhalteten in zusätzlich oft sehr seltenen Stereo-Mixes.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass diese Mixes manchmal ganz klasse sind, manchmal aber auch eine absolute Katastrophe. Heute kam mir zufällig der Stereo-Mix von Sha la la lee in die Ohren. Habe ein bisschen verglichen, er ist und bleibt katastrophal. Woher hatten die sowas? Bekamen sie die Bänder und haben selber Mixes erstellt? Auf der gleichen Platte ist dagegen ein sehr guter Stereo-Mix von Cher´s Bang Bang. Viel besser als auf meiner EMI-CD.
Also wer da was weiß, bitte melden.
Mikko, wir hatten auch mal über die saumäßige Überspielung von Mr. Tambourine von den Magics auf einer der Platten gesprochen. Das ist auch so ein Fall von „daneben“.
(Auf kranke Worde-Seierer kann man natürlich verzichten. Keiner muss in diesen Thread reinklicken!!)
--
FAVOURITES