Re: Hang the DJ

#1475943  | PERMALINK

mitchryder

Originally posted by Wolfgang Doebeling@1 Aug 2004, 19:22
@ MitchRyder

Von den in besagter Liste aufgeführten meistgespielten Blues-Künslern (ca. 60) läßt sich leider nicht behaupten, daß es sich nur um bekannte Namen handelt, mal abgesehen davon, daß etliche der bekanntesten fehlen (z.B. B.B.King). Es wäre eine ungleich bessere Welt, wenn Furry Lewis, Robert Lockwood, Big Joe Duskin, Blind Lemon Jefferson oder Grey Ghost allseits beliebt wären. Welche Namen werden denn vermisst? Die besten/wichtigsten kommen regelmäßig zum Einsatz, as far as I am concerned. Genauer, bitte. Danke.

bin ich der musikjournalist oder sie ;)

aber die namen hören sich schon interessant an. ich bin erst seitdem forum auf ihre sendung aufmerksam geworden. in hessen empfängt man auch kein radio aus brandenburg oder berlin. jedoch über den pc kann ich seit gut 2 jahren ihrer sendung lauschen. klar freue ich mich jedesmal, wenn ich für mich etwas neues entdecke. beim blues war es jedoch sehr wenig in diesen 2 jahren, obwohl ich weiß, welche schätze sie bestimmt in ihrer sammlung haben, von denen ich nichtmal den namen gehört habe.

würde mich einfach mal freuen, wenn es demnächst ein name auftaucht und ich höre, der bisher mir fremd war und dessen blues mich erreicht. von den genannten ist mir bisher nur Blind Lemon Jefferson bekannt und ich schätze seine musik. Robert Lockwood ist nicht so mein fall, den habe ich bereits mal in ihrer sendung gehört.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de