Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
thx für die antwort herr doebeling.
@dengel… weniger um infos… mir gehts mehr um dass authentische hören alter scheiben von vielen bluesern, deren bekanntheitsgrad in europa unbedeutend ist.
Hopkins, Hawkins, Dixon, Walter, Hooker… sind bekannt… aber was ist mit den vielen anderen, die über ein paar singles leider nicht hinauskamen, aber live abend für abend ein publikum begeistert haben. insbesondere die roots sendung war bisher für mich ein platz, wo ich auch für mich etwas entdecken konnte. wenn man sich die liste von w.d. ansieht, sind es auch meist die bekannteren blueser, die gespielt wurden.
ich wollte nur mal anregen auch die vielen unbekannteren zu spielen, da dort für mich und eventuell auch für andere bluesliebhaber, mal etwas neues zu entdecken gebe.
ich habe kaum die möglichkeiten mir weiteres hörmaterial zu besorgen. die sendung hätte für mich noch einen höheren stellenwert, wenn insbesondere noch ein stück erfahrung ich hinzugewinnen könnte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de