Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Verehrter Herr Doebeling,
mit Interesse verfolgte ich ihre letzten Sendungen und stellte fest, daß sie am Schluß der Sendungen immer mal wieder einen guten Bluesschmankerl bereit hielten. Doch, wie Sie es sich denken können, ist mir das viel zu wenig. Deshalb möchte ich sie fragen, wenn sie beabsichtigen mal wieder eine Sendung zu machen, wo es als Schwerpunkt um den Blues geht.
Wie Sie es sich bestimmt vorstellen können, ist es für einen Bluesanhänger schwer zu ertragen, nur am Rande und zu letzt auf seine Kosten zu kommen. Ich möchte ihnen auch keine Vorschläge unterbreiten, da Sie bestimmt besser wissen, was ein Bluesfan konzeptionell gerne neues erfahren möchte. Die Zeit zwischen den 20zigern und 40zigern Jahren des letzten Jahrhunderts ist mir jedoch nur bruchstückhaft bekannt (z.b. Robert Johnson). Aufmerksam geworden durch einen verunstalteten Artikel des letzen RS („Unverlangt mitgespielt“ Seite 6), wurde mir klar, daß es durchaus noch Zeitzeugen und aktive Musiker aus jenen Jahren gibt (David Edwards). Doch sind mir diese Musiker leider unbekannt. Ich würde mich freuen, wenn Sie eventuell mal auf solche Musiker in einer ihren Sendungen eingehen würden.
Vielen Dank, für die Bereitschaft sich in meine Fragestellung, zumindest mal Gedanken zu machen.
Grüße
Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de