Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
mikko,
du hast natürlich recht
.
aber darum gings mir nicht!
diese tausende, die gezahlt werden, sind nicht mein geld, also veliere ich sie auch nicht, also ists mir auch egal.
aber wenn tausende für ne alte blues-78er gezahlt werden, so wird die mit sicherheit im wert steigen. auch eine echte a&m! das ist geschichte.
manche verrückten northernsoul-preise sind blödsinn. aber selbst die haben was schönes: gibt es außer ein bisschen sun und blues was genremäßigteureres als diese northern-soul-singles. wohl nicht! und warum?
weil die leute an diese soulmusik (jetzt verdamme ich mal wieder den begriff „northern“) unglaublich viel lebensgefühl knüpfen. ist irgendwo schwachsinn vielleicht, das kaufen zu wollen. aber die sehnsucht danach ist der suche nach einer blonden-78er-japan-promo-ironmaiden allemal und tausendfach überlegen.
aber noch mal: darum ging es nicht.
und na klar, jimmy curtiss interessiert dann irgendwann keinen mehr. aber die preise bislang sind unaufhaltsam gestiegen!! :P :P
ich habe immer noch nix von ihm!!
--
FAVOURITES