Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ › Re: Hang the DJ
Originally posted by Wolfgang Doebeling@20 Jul 2004, 16:02
Richtig erkannt. Mein größtes Problem: wohin mit meinen Platten, wenn ich einmal nicht mehr bin. Quält mich ständig, dieses schleichende Unbehagen. Da findet man endlich dieses seltene Merle-Haggard-10inch-Acetate mit alternate takes von „Lonesome Fugitive“ und möchte sich schon unbändig darüber freuen, da ereilt einen wieder hinterrücks das Wissen von der Unabänderlichkeit der eigenen Sterblichkeit und das elende post-mortem-Entsorgungsdilemma. Wohin mit dieser Platte in, sagen wir, 10, 20, 30 oder (optimistisch) 40 Jahren? Das verdirbt den ganzen Spaß. Jedesmal. Ich meine: Sterben an sich soll ja schon nicht leicht sein, aber mit all diesen Platten? Die Hölle.
sehr schöne antwort herr doebeling wie auch einige deiner anderen heute. amüsant auch. durchaus.. habs ja woanders schon mal gesagt. ich schätze deine kompetenz und deine arbeit sehr. deshalb is ja auch fast jeden sonntag abend das radio an.. und hoffe natürlich dass du uns noch lange erhalten bleibst.. :)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight