Re: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Re: Die meistgehörten Alben des Monats

#1471939  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Originally posted by jimmyjazz@25 Jul 2004, 15:01
jungejungejunge. machs doch das nächste mal NOCH offensichtlicher. ist auch gar nicht verdächtig, wenn deine zweitidentität nur postest, wenn du gerade offline bist. kanns sein, dass du dir mit stefanie aus mannheim eine wohnung teilst?

Also jetzt versteh ich wirklich gar nichts mehr….Wenn ich gerade Offline bin?? Ja natürlich bin ich oft Offline, möchte auch nicht den ganzen Tag vor dem Computer verbringen!! Und wer Stefanie aus Mannheim ist?!?! Ich weiss es wirklich, bei allem guten Willen, nicht. Sorry Jazz! :blink: :ph34r:

Ich möchte jetzt hier aber trotzdem mal einen Versuch der Annäherung machen. Ich entschuldige mich dich arrogant und eingebildet genannt zu haben. War nicht so gemeint….lustig was in letzter Zeit, alles nicht ernst gemeint war, was? ;)
Ansonsten regeln wir den Rest doch am Besten über eine Pm, ok? Wir haben den guten Thread hier schon zur Genüge voll laufen lassen. :) (genau wie den Waits Thread… <_< )

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA