Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die meistgehörten Alben des Monats › Re: Die meistgehörten Alben des Monats
Originally posted by jimmyjazz@25 Jul 2004, 01:41
denke ich nicht. weshalb mich dein kommentar hier auch überrascht hat. wenn ich denken würde, du wärst ein arschloch, fände ich überhaupt keinen sinn mehr darin, das mit dir auszudiskutieren.
:schmatzsmilie:
Morgen erstmal (heute scheint die Sonne :) )
Ja aber warum verstehst du mich dann nicht. Ich habe mir sicherlich wie sehr viele Gedacht „ohje ist das Merkwürdig alles mitzählen, ach dass tut doch kein Mensch,und dann noch sooo viele Alben so oft gehört in einem Monat dass kanns doch nicht geben …Und ich habe ja geschrieben normalerweise lese ich sowas und es ist mir herzlichstegal, ich gehe wieder aus dem Threat und lasse allen ihre Freude am zählen diskutieren u.s.w. weils ja toll ist wenn einem was freud und man mit ganzem Herzen dabei ist…. Aber ich war halt mal schlecht gelaunt mich nervte irgendwas und ich habe mich halt geäussert. Es tut mir jetzt leid (obwohl ich finde man kann auf sowas auch etwas cooler reagieren als gleich einen auf überheblich per Pm zu machen) ich glaube aber jeden ist schonmal was in einer schlechten Laune rausgerutscht was man bei guter Laune sicherlich für sich behalten und nach 5 Minuten wieder vergessen hätte.
Ich hoffe jetzt verstehst du mich.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.