Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die meistgehörten Alben des Monats › Re: Die meistgehörten Alben des Monats
Servus
Naja ist ja alles nicht so schlimm. Jetzt wo ich grad nach Hause komme von der Dorfdisco und ich alle Mädels mit denen ich früher Schule ging so schön mit den Hintern wackeln sah(shake that Thing Miss Kana Kana) ach und ich sag euch wie sie geshackt haben… Naja jetzt kann ich mich selber nicht mehr verstehen. Die Analyse, ein Versuch zu erklären warum ich grad den armen Punkcow (der jetzt übrigens versucht mich per Pm auf die älteste aller „ich bin dir intellektuell Überlegen“ Varianten stumm zu machen(wisst schon ich bin ja noch so jung dumm und die Lehrerin hat mir keine Rechtschreibung beigebracht….) . Hier so dumm „angegriffen“( obwohls ja kein Angriff war aber halt einfach niemand gerne von einem dummen 18jährigen bemitleidet wird) habe.
Normalerweise ists mir ja wirklich egal scheiss egal sogar. Soviel Sinnlosediskussionen (diese mit eingeschlossen :) ) soviel an Egozentrik, an „Kritikernachlaberei“ u.s.w. gibt es hier zu lesen, und ich halte mich wirklich fast immer draus, weils mir halt eben egal ist ich lese dann nicht weiter, und poste schon gar nicht. Heute eben wieder stinknormale Situation, ich lese dass hier von Punkcow seit 97 eifrig mitzählen, täglich 6 Stunden Musikalben durchhorchen und dann noch die Zeit finden hier zu posten…. Und der erste Gedanke logisch warum erfindet der gut Mann so einen Schwachsinn, ich meine dass kann ihn doch niemand glauben, und wenn doch alles wahr ist, was für Fanaten gibts auf dieser Welt??? Dann kommt auch noch unser guter alter Mark Oliver und hat natürlich noch mehr Alben durchgehorchtehorcht letztes Monat..
Im normalfall wars dass, ich poste (weiss Gott warum) die ALben die mir grad so einfallen, und verlasse den Threat wieder. Tat ich Heute aber eben nicht weil ich schlecht aufgelegt war , mich bereits der Sidothreat etwas zum Kopfschütteln brachte oder weil die Sonne nicht schien, weiss nicht mehr genau auf alle Fälle habe ich meine Gedanken gepostet. Und gleich so ein Radau, Mensch Punkcow lass dich doch von einem Egozentrischen 18 jährigen der mit seinem Leben nicht klar kommt doch ein wenig Bemitleiden herrgott.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.