Re: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Re: Die meistgehörten Alben des Monats

#1471625  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

Originally posted by Jan Wölfer@3 Feb 2004, 22:59
Macht Dir das Musikhören seitdem mehr Spass?
Würde mich mal interessieren.

Natürlich ändert die Erfassung der Hördurchgänge nichts an der Freude, die das Musikhören macht; ich sehe das eher als Experiment, und als solches finde ich es auch sehr interessant – vor allem da ich es schon so lange mache und die Liste Aufschluß über meine sich über die Jahre geänderten Hörgewohnheiten gibt.

Wie bereits von Jan_Jan erwähnt höre ich nur ganze Alben. Die paar Singles, die ich besitze, zähle ich auch mit (und höre ich nur komplett! :ph34r: )

@jan_jan: Willkommen im Klub! ;)

--