Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe
ELVIS – Golden Records Vol. 3
Vor etwa 1 Stunde zufällig als eingeschweißte Remaster-CD mit den 6 Bonustracks erstanden…für läppische 5, 49 €. Ich bräuchte das Teil nicht unbedingt…aber wenn es so weitergeht und ich weitere so günstig finde, krieg ich noch die kompletten Golden Records zusammen B)