Re: meine neueste scheibe

#146821  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

ELVIS – Golden Records Vol. 3
Vor etwa 1 Stunde zufällig als eingeschweißte Remaster-CD mit den 6 Bonustracks erstanden…für läppische 5, 49 €. Ich bräuchte das Teil nicht unbedingt…aber wenn es so weitergeht und ich weitere so günstig finde, krieg ich noch die kompletten Golden Records zusammen B)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]