Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
nail75Genau das liefert doch kramer im restlichen Teil seines Beitrages, den Du nicht zitiert hast.
Juhu. Über deine Fürsprache wird Kramer besonders erfreut sein. :lol:
Ich war wegen eurer Schaukämpfe schon immer irritiert weil ihr eigentlich gut zusammen paßt.
Aber zurück zum Thema. Es geht Kramer doch gar nicht um Rammstein. Es geht um seinen Feldzug gegen alles was mit deutschsprachigem Gesang ausgestattet ist. Nichts derartiges ist nach seiner Meinung irgendwie relevant. Das hatten wir im Lindenberg-Thread doch alles bereits bis ins Detail diskutiert.
Würde Kramer sich seine angloamerikanischen Helden mal übersetzen, müßte er bemerken dass ausgewählte Rammsteintexte da durchaus konkurrenzfähig sind. Wieso bitte darf man denn über den Kannibalen von Rothenburg keinen Songtext schreiben ?
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.