Re: Rammstein

#1467691  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Close to the edgeDass du dich im Sektor Deutschrock überhaupt nicht auskennst wissen wir ja nun nun wirklich inzwischen bis zum Erbrechen. Du musst das nicht täglich wiederholen. Es hat auch keinerlei Bedeutung.

Putzig! Was hat Dich denn zu diesem spaßigen Post veranlasst? Habe ich einen Deiner Lieblinge schlecht besternt oder gar beleidigt? Wer war es denn? Westernhagen? Klaus Lage? oder bist Du gar Rammstein-Fan? Klar, da würden mir auch die Argumente fehlen, denn eine Schwäche für die, äh, „Poesie“ eines Herrn Lindemann kann man nun einmal nicht nachvollziehbar erklären. In diesem Fall habe ich vollstes Verständnis für Deine Schlechte Laune. In diesem Zusammenhang ist auch Dein Angriff auf Bender Rodriguez verständlich, der seine Sicht der Dinge hier klar, ausführlich und vor allem nachvollziehbar dargelegt hat. Schon doof, wenn man seine Vorliebe für Rammstein höchstens mit „geht voll ab“, „fühle mich einfach gut unterhalten“, oder „ist ja alles Satire“ erklären kann. Ach ja, was hatten Rammstein jetzt nochmal mit Deutschrock zu tun?

--