Re: Rammstein

#1467641  | PERMALINK

bender-rodriguez

Dick Laurentvielleicht hast du Rammstein nicht verstanden…

Nice try – aber ich leiste mir die „Arroganz“ hier ganz bewusst und gezielt, damit hausieren zu gehen, „Industrial“ und gerade Popmusik im Generellen soweit verstanden zu haben, daß ich mir herausnehme, mir ein gerüttelt Maß an Unverständnis gegenüber Rammstein & Konsorten leisten zu können…

Vielleicht hätte ich auch noch gezielter auf die missverständlich aufgekommene Verquickung „Industrial“ = Rammstein eingehen können, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, da ich zur Genrebestimmung hier im Forum schon Entscheidendes und Grundlegendes schrieb. Wer mehr erfahren möchte, der klicke doch einfach im „Tag Cloud“ auf entsprechendes Schlagwort: Ah!

Ansonsten können sich weitergehend Interessierte auch beim Weihnachtsmann eine Ausgabe des „Industrialculture Handbooks“ wünschen…

Fazit: Rammstein sind nichts weiter als eine dumpf rockende Effekthascher-Band mit Hang zu einer peinlich-diffusen Romantik, zu hüftsteif, uncool und unfähig um zu Rollen. Da helfen auch Feuerwerkskörper und Dildos auf der Bühne nicht weiter…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad