Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
pink-nice….ach die Stimme bringt´s einfach nicht für mich….und dieses komische Getue auf der Bühne….aber wie ich schon anmerkte, einige Songs gehen ganz gut ab…aber auf dauer ist mir das zu eintönig( ins besondere im zusammenhang mit der Stimme)
Und eben diese Meinung kenne ich (und die meisten) nun, muss nicht alle 2 Wochen erneut betont werden. Okay ?
Declan MacManusIch muss da lachen. Bestenfalls. Da stimmt ja wirklich gar nichts. Man sollte sich halt nicht unbedingt an Goethe versuchen, wenn man es so gar nicht kann.
Es funktioniert noch nicht mal auf der Ebene der Satire, die vielleicht manche Rammstein-Liebhaber in ihren Texten zu entdecken glauben. Dem steht unter anderem die Musik entgegen, die nun wirklich überhaupt keinen Spaß versteht.
Das steht Dir natürlich frei (stimmt mich aber auch nicht um). Ich hätte natürlich auch aus einem anderen Text zitieren können, aber ich sprach es bereits an: Warum soll ich mir die Zeit nehmen, bei einer „ich bin aus Prinzip dagegen“-Personengruppe ? Reichlich unnötig. Satire ist für mich „Amerika“, und zwar überaus nett gemacht. Nicht überragend, aber doch…
Lachen muss ich nur bei „Testament der Angst“, unglaublicher Krampf das Ganze, aber nun genug, hat hier auch nix verloren…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon