Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Hives › Re: The Hives
Kurze Nachforschungen haben ergeben, dass es sich dabei wohl um eine Coverversion des äußerst bekannten AC/DC-Songs handelt. Kannst du mir verraten, warum du das nicht selber erkannt hast? Is ja ne wahre Schande :lol: …wurde der Song so verunstaltet? Ich glaub´s kaum, die Hives find ich eigentlich nicht übel.
Ich werd mir den Song mal besorgen und anhören, mal sehen.
EINS IS ABER KLAR: BACK IN BLACK HÖRT SICH EINDEUTICH N I C H T SO AN WIE DER RAM JAM SONG :-x
Ansonsten muss man allgemein zu den Hives anmerken, dass die „Veni, Vidi, Vicious“ Scheibe zu Unrecht in den „New Rock“ Hypestrudel geraten ist. Sie sind nämlich weit besser als der ganze „HotHotHeatVinesStrokes“-Quatsch. Irgendwie is das wohl was schiefgelaufen nach der Wiederveröffentlichung des Albums, das eigentlich schon 1999 auf dem Markt war (und damals keine Sau außer die üblichen verdächtigen Fanzineleser interessiert hat). Jedenfalls will jetzt jeder Bravo-Rocker schon seit Urzeiten Hives-Fan gewesen sein, was dem Ganzen langsam aber sicher einen unangenehmen Beigeschmack verleiht.