Re: Tauschzirkel dürfen sich wiederholen

#1451537  | PERMALINK

aimee
Moderator

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 6,563

Originally posted by Jan Dark@17 Apr 2004, 16:18
hätt auch interesse. bei mir ists aber ziemlich wirr mit den favoriten. und es wärn auch etliche latin stücke dabei.. da stehn ja wohl einige von euch rein gar nich drauf.. ? .. und obs so schön wär meine lieblinge verrissen zu kriegen?..

:rolleyes:

ja, das ist etwas, wogegen man sich wappnen muss, innerlich. Wobei eigentlich die allermeisten Teilnehmer nicht wirklich „verreißen“ (..und die anderen sind dann eben doof) ;)

Umso schöner ist es aber auch, wenn man eine positive Rückmeldung bekommt!

Und gemischt ist doch gerade gut, deshalb mag ich diese Version auch lieber als die thematisch begrenzten Tauschzirkel. Beim ersten Durchgang war fast auf jedem Tonträger etwas dabei, was ich noch nicht kannte und was mich begeistert hat.

--