Re: Styx

#1449699  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,932

Sokrates@ Tom:

Reiner Pop? Hmm . . Ein, sagen wir, „Boat on the River“ ist nicht repräsentativ für die späteren Platten. Da gibt’s schon verzerrte Gitarren und aggressive Gesänge, aber weniger Bombast. Mehrheitlich reibt man sich an der zu sauberen, glatten Produktion.

Viel Vergnügen mit „Pieces“ – wie das wohl ist, wenn man die 2011 kennenlernt? Mich begleitet sie schon seit Erscheinen. Ich nehme, Du wirst berichten – spätestens hier in den Sternen.

„Babe“, „Lights“, „The Best Of Times“, das oben vor dir angesprochene Grauen und als Krönung „Mr. Roboto“. Nein, da wollte ich nicht mehr mit.

Und die „Pieces ..“ steht schon seit Jahren auf der Liste und wurtde immer wieder nach hinten geschoben. So geht‘ s manchmal.

Ich mag allerdings immer noch sehr „The Grand Illusion“ und „Crystal Ball“.
Bewertungen dann in Kürze.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.