Re: Styx

#1449679  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

dr.musicBeide Sätze kann ich nicht verstehen. Von was redest Du bitte??;-)

Zum ersten Satz: ich habe schon erklärt, daß Bands wie Styx für mich einfach schlecht gealtert sind. War z.B. Crystal Ball vor 34 Jahren eines meiner absoluten Lieblingsalben*, so ist sie das heute natürlich nicht mehr. Vor 34 Jahren hatte ich auch eine ganz andere musikalische Betrachtungsweisen und auch andere Vorlieben.
(Das habe ich auch so in dem Jahrgangsthread beschrieben).

Zum zweiten Satz: Jester-D hat Styx in seiner Top100-Band-Liste, Styx auf Platz 5. Es ist also seine fünftliebste Band überhaupt. Daher verwunderte mich das Fehlen von Crystal Ball.

*“Crystal Ball“ habe ich sogar heute noch als Japan Pressung.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko