Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mando Diao › Re: Mando Diao
contrary to popular belief, ich weiß schon, dass es das razorlight-album bereits seit letztem jahr gibt…
und, ach ja:
ticketmaster/kartenhaus/the dome 49Neu bestätigt sind nun auch Hamburgs HipHop Legende Samy Deluxe, Soul-Queen Cassandra Steen und die abgefahrenste Kollaboration des Jahres Sidos Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D. Gefeiert wird mit Top-Acts wie Katy Perry, Lady GaGa und Razorlight.
mit razorlight geht’s nicht bergab?! (update: ebenfalls von der partie sind: Reamonn, Tiziano Ferro, LaFee, DJ Ötzi, Jeanette und Queensberry … razorlight befinden sich also in bester gesellschaft :teufel: … und hey, „Jubelstürme aus 10.000 Kehlen“!)
laut TokyoEyes link sind larrikin love auch schon mit mando diao auf tour gewesen… und nun gibt’s die band nicht mehr (nach nur einem album) … das wird immer kurioser …
och, der nightliner mit dem the view auf ihren eigenen touren unterwegs waren, konnte sich durchaus sehen lassen (natürlich bevor er in köln halb das dach verlor, da die häuserwand zu weit gen straße geragt hätte und es dem fahrer nicht möglich gewesen sei, einem entgegenkommenden fahrzeug auszuweichen, dessen fahrer aber eh schuld an dem ganzen gewesen wäre und deshald die kosten übernommen hätte. oder so.).
vorhin mal wieder „hurricane bar“ gehört. stellenweise ganz schön. aber irgendwie alles nach dem gleichen muster. „all my senses“ bekomm‘ ich seitdem trotzdem nicht mehr aus dem kopf.. :doh:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)