Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Kelly Osbourne › Re: Kelly Osbourne
Ich habe sie letzten Sommer live gesehen (womit mag ihr Vater Robbie bestochen haben, damit er sie auf die Tour mitnimmt?) und es war grottenschlecht. Definitiv das schlechteste an Live-Performance, was ich je sah. Und nein, ich war nicht voreingenommen, sondern sogar sehr gutwillig. Aber es hatte keinen Zweck – sie kann rein gar nichts. Weder singen, noch sich bewegen, noch mit dem Publikum kommunizieren oder irgendwas, egal was, rüberbringen.
Nach einer halbe Stunde hat sie mir nur noch leid getan. Dieses Kind auf die Bühne zu stellen ist grob fahrlässig.
Seither interessieren mich ihre Studiosachen nicht mehr. Was immer daran gut ist – es ist nicht von ihr.
Ich war ja auch bei Robbie und hab´ sie dem entsprechend auch live gesehen. Mag sein, dass der Auftritt daneben war, mag auch sein, dass die ganze Frau daneben ist aber für das alberne, feindseelige Verhalten des Publikums hatte ich absolut kein Verständnis mehr. Schon während der fünfstündigen Wartezeit wurde um mich herum dermaßen abgerotzt, dass mich dieses aufgesetzte Antiverhaltem wehesentlich mehr genervt hat als die Show von Kelly Osbourne. Und sie hätte performen können wie Sau, sie wäre in jedem Fall gnadenlos ausgepfiffen worden. Mir war ihr Auftritt jedenfalls lieber, als die drei Werbespots die fünf Stunden lang auf der Großbildleinwand auf Rotation liefen.
--