Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Kelly Osbourne › Re: Kelly Osbourne
Ich habe sie letzten Sommer live gesehen (womit mag ihr Vater Robbie bestochen haben, damit er sie auf die Tour mitnimmt?) und es war grottenschlecht. Definitiv das schlechteste an Live-Performance, was ich je sah. Und nein, ich war nicht voreingenommen, sondern sogar sehr gutwillig. Aber es hatte keinen Zweck – sie kann rein gar nichts. Weder singen, noch sich bewegen, noch mit dem Publikum kommunizieren oder irgendwas, egal was, rüberbringen.
Nach einer halbe Stunde hat sie mir nur noch leid getan. Dieses Kind auf die Bühne zu stellen ist grob fahrlässig.
Seither interessieren mich ihre Studiosachen nicht mehr. Was immer daran gut ist – es ist nicht von ihr.
Kann mir das mit der schlechten Live Performance gut vorstellen. Allerdings stimmt es nicht , dass alle gute Studiosachen nicht von ihr selbst sind. Denn soweit ich weiss, hat sie ihre SOngs zum grössten Teil, selbst geschrieben. Naja…das ist schwer zu glauben ich weiss :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA