Re: Filmbesprechungen im Internet

#1433335  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Eine (englisch-sprachige) Seite, für die der Begriff „subjektiv“ erfunden werden müsste, wenn es ihn noch nicht gäbe:

http://www.aint-it-cool-news.com/#loader

Großartig gerade in den letzten Wochen: Die Jahres-Bestenlisten der einzelnen Mitarbeiter. Zwar werde ich mir ROTK wohl doch nicht mehr im Kino anschauen (da IMO unvollständig), ansonsten gibt es aber wieder eine sehr hohe Anzahl an Filmen, die noch nicht bei uns gestartet sind, auf die man sich aber vorbehaltslos freuen darf.

Habe mal wieder ein paar Links zusammengetragen:

Harry’s Top Ten Of 2003!

[Harry’s] Top Ten Films I Want To See In 2004!

QUINT’s Top 20 and Bottom 10 of 2003!

Father Geek lists his TOP 20 FILMS of 2003, along with his Top 5 Film Related Experiences of the year.

Ob Moriarty, Mr Beaks und Capone ihre Listen bereits gepostet hatten, weiß ich jetzt nicht – habe sie jedenfalls nicht mehr gefunden.

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.