Re: Filmbesprechungen im Internet

#1433273  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,667

gibt’s auch was auf deutsch?

ich kenne nichts, was umsonst ist…..

Es gibt das Lexikon des Internationalen Films als Printausgabe mit Online Datenbank (kenne ich aber nicht…), ansonsten für alle Abonennten des Film-Dienstes den sogenannten cinomat…

Das Lexikon des Internationalen Films kenn ich auch, ist sehr gut, kostet aber glau bich beim Online-Auftritt Geld. Werd ich mir mal notgedrungen die Printausgabe zulegen (wollt ich schon seit einigen Jahren)

Eine Marktlücke im Internet: Es muss sich mal jemand drum kümmern, ne gute deutsche Filmseite zu designen und ins Netz zu stellen…

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!