Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Police › Re: The Police
ich lese immer oder öfter : (sei es the police, ac/dc , queen, e,t,c,)
„damals waren sie ja noch gut/besser“ ,…… „wenn man mal berücksichtigt das es ja damals anders war“ ,…..e.t.c.
eine zeitepoche hat eben einen markanten einschnitt, man kann diese zeit mögen und daran festhalten, oder eben irgendwann abschütteln wie lose blätter. ich kann der modernen musik mit wenigen ausnahmen einzelner songs, oder künstler die von damals heute noch musik machen, sehr wenig abgewinnen (alles natürlich relative, subjektive ansichtssache).
es ist aber finde ich ein unterschied, wenn man musik von damals nicht(mehr) mag, oder „neue“ musik erst garnicht zulässt !
was ist schon „neue“ musik? was ist „alte“ ???? sagen wir mal neutral, wenn musik gut gemacht ist, ist sie ein künstlerisches monument. wie ein alte kirche, man geht ja auch nicht hin reisst den kölner dom ab nur weil ne neopop kirche am ende der strasse auf das 21.jahrhundert hinweist und der dom nun (laut der befürworter alles neuen) aus dem trend ist !
„sie waren damals mal gut, eber heute na ja“ !!! klingt mir etwas als würde man sich schämen auf eine richtung hängen geblieben zu sein, so frei nach dem motto es könnte auffallen das man nicht mit der entwicklung schwimmt.
„alte“ musik weiterhin als kusntvoll anzusehen ist keine schande, ausser man mochte früher den übelsten death metal grunz den es gab :lol:
--
a winner never quits, but a quitter never wins