Re: meine neueste scheibe Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe 29. September 2003 um 14:05 #139945 | PERMALINK deadflowers Registriert seit: 04.09.2003 Beiträge: 3,029 Ich glaube gerade die kommt nur gut wenn es kratzt und rauscht bis geht nicht mehr. --dead finks don't talk