Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw. › Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.
Bender Rodriguez
Treffend argumentiert! Wovor mir aber am allermeisten jetzt schon graut – und mich zu folgender Frage verleitet: Wie schütz(t)en die Mütter und Väter unter den Forumskollegen ihre Plattenregale samt Inhalt vor der aufkeimenden Neugier des Nachwuchs? Im Moment geht mir vage der Gedanke an Stacheldraht im Kopf herum – hält meine Frau allerdings für eine ausgesprochen ungute Idee…
Die unterste Reihe eines offenen Regals ist problematisch. Da würde ich nur Sachen reinstellen, die ein Kind weder verletzen können, noch einen besonderen Wert haben. Vielleicht alles ab ** oder darunter? :lol:
Wir hatten damals unsere unteren Schranktüren so umgerüstet, dass sie ein Kind nicht mehr öffnen kann. Es gibt Halterungen, die kosten fast nichts und sind einfach zu montieren. Gibt es bestimmt in jedem Möbelgeschäft zu kaufen.
--
Keep on Rocking!