Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw. › Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.
Danke Rossi!
Meine 2 Söhne (Matthias 3 Jahre und Thomas 20 Monate alt) sehen besonders „Winnie Puuh“, „Spongebob“ und „Biene Maja“ gerne.
Wie ich schon im „Was mich freut“ thread geschrieben habe, sind momentan „Iggy Pop and the stooges“ und „Rolling stones – Beggars banquet“ bei ihnen angesagt. Den Opener von „Beggars banquet“ mußte meine Frau ihnen heute schon wieder 5mal spielen. Dann hüpfen sie „uh uhhs“ singend durch die Wohnung und geben Gas…
Wir besitzen ein Buch mit den Titel „Der Klokönig“. Wie man sich denken kann geht es hier um das Klo gehen. Als ich gestern Matthias „Beggars banquet“ vorgespielt habe und ihm erklärte, dass es sich um die „Stones“ handle, warf er ein Blick auf das Cover und fragte „Sind Stones Klokönig?“…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus