Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw. › Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.
Anonym
Mikko Meine Tochter hört heute bevorzugt Robbie Williams und Melanie C. Mein Sohn beschäftigt sich mit Rap und HipHop einerseits sowie diversen Kategorien von Metal andererseits. Da fragt man sich schon: Von wem haben die Kinder das bloß?
Das bedeutet aber dass zumindest dein Sohn sich mit Musik beschäftigt! Das ist doch ein „Erfolg“!
Ich vermute, bei meinen beiden wird es genauso kommen. Für die Tochter ist Musik einfach nur Mittel zum Zweck (Tanz/Bewegung). Nils hingegen interessiert sich sehr für Musik (natürlich (noch) die falsche). Gern gebe ich auch nochmal folgende Anekdote zum besten: Nils wirft mir vor keine Ahnung von Musik zu haben (für alle: das ist jetzt KEINE Steilvorlage ;) ). Ich kontere mit: „Ich habe mehr Platten als du!“ Darauf seine finale Wertung: „Das sind aber alles nur altmodische Rocklieder!“ :rolleyes:
--