Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374157  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

@ b. b. grunt

1. Man kann doch nicht jedes Buch bzw. Film auf die derzeitige politische Lage beziehen! Und was gibt es für ein Alternativ zwischen Gut und Böse???

2. Ich glaub nicht das ein Berufssoldat sich den Film anguckt und danach sagt so jetzt kämpf ich noch besser! :D Wenn ich die Ironie in deinem Satz nicht verstanden habe, bitte ich dich das nächste mal ein smilie oder dergleichen zu verwenden!

3. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau das Buch bzw. Film aus diesem Grund nicht liest/guckt! Die Frauen werden immer als starke und schöne Persönlichkeiten beschrieben! (Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau) So hab ich die Rolle der Frau im Herrn der Ringe verstanden! Was eine Eowyn sehr gut beweißt!

4. Ich schrei doch als Deutscher auch nicht für Frankreich im nächsten EM-Endspiel! :D Also was spricht gegen den Westen! Versteh ich nicht!

1. Ich glaube man kann ganz schlecht die Spezialeffekte verschiedener Genre miteinander vergleichen!

2. Zwar nicht Tolkien, aber dennoch im Stile Tolkiens! Die Reden halt mal so!

3. Ich denke Herr Jackson hat die Beziehungen sehr gut von den Vorgänger-Filmen abgeleitet sodass man sich zum Schluss im Klaren wahr wer zu wem, wie stand! So gings mir zumindest!

Fazit: Ich kann es nicht glauben das dir wahrhaftig die Zeichentrickversion gefällt! Solch einen Mist hab ich selten gesehen! Und was soll legitim sein mit der heutigen Welt! Das versteh ich leider auch überhaupt nicht! Genauso das mit dem Trash! Nur da ein ehemals Trash-Filme-Regisseur beteiligt ist, ist Herr der Ringe Trash??? :roll:

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]