Re: Rod Stewart

#1370643  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by mick67@8 Dec 2004, 16:40
Was war doch 1971 aus LP Sicht ein tolles Jahr (Sticky Fingers, Led Zeppelin 4, Imagine, Who's next, L.A. Woman, und und und)!!

Das mit Abstand beste überhaupt!
Neben den von dir genannten Alben (alle große Klasse) erschienen außerdem
Joni Mitchell – Blue (meine Nr. 1)
Marvin Gaye – What's Going On (Nr. 2)
Every Picture Tells A Story (Nr.3)
Hunky Dory (David Bowie), Songs of Love and Hate (Leonard Cohen), Pearl (Janis Joplin), Surf's Up (Beach Boys),
also in einem einzigen Jahr mindestens 10 Platten, die aus meiner Sicht besser sind als fast alles, was ich in den letzten 5 Jahren an aktuellen CDs gehört habe.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.