Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dieter Bohlen › Re: Dieter Bohlen
O’Malley, wenn Bohlen tatsächlich „nur“ zwei Bücher veröffentlicht hätte, wäre er nicht so eine Reizfigur.
Und otis, ich finde ein solcher Vergleich verbietet sich einfach, ganz unabhängig davon, was man selbst damit ausdrücken will, oder der Vergleich hinkt.
Das ist in Deutschland schon lustig dass hatten wir in diesem Forum schon mal. Diese Tabuthemen das grösste wohl ist Adolf Hitler über ihn darf nur schlechtes erzählt werden. Keine Witze über die Judenverfolgung u.s.w.
Ich verstehe dass, schrecklicher ich will ihn ja nicht mal einen Mensch nennen (Grönemeyer wisst schon die Single Mensch….) und schlimme Ereignisse für alle Beteiligten doch bin ich (nennt mich deswegen Gefühlskalt oder was weiss ich ) ein Mensch der über alles Witze machen kann.
Ich passe schon auf dass ich niemanden der den Witz hört damit wirklich nahe gehe und beendige solche Scherze natürlich sofort wenn sie nicht erwünscht sind. Ich brauche dass aber so ein wenig habe z.B viele Witze am Tag vor der Beerdigung meines Opas mit meinen Verwandten gemacht(so nen lustigen Abend hatte ich selten) Aber wo plapper ich hin ich komme vom Thema ab. Also
Ich finde es schrecklich wenn man nach gewissen Worten irgendwelche Adjektive setzen muss damit sich nicht gleich alle Aufregen und einen auf Moralapostel machen(z.B Wenn Schwul fällt muss dann sofort“ ein find ich völlig in Ordnung „oder ähnliches fallen. Bei Hitler wie erwähnt „das Schwein das Monster“. Bei Ausländern muss man auch aufpassen sonst wird man sofort als Rassist abgestempelt …..) Dieses permanente ich sorge jetzt für Gerechtigkeit (auch wenn sie keiner Angreift) und ich verteidige die Minderheiten (auch wenns wirklich nicht nötig ist) finde ich nervig.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.